HALLO,

ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt aus Friedrichshafen. Im Sommer 2018 habe ich mein Grafikdesign Studium erfolgreich abgeschlossen und bin nun glücklich selbstständig. Ich liebe es Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, die mich neben meiner Tätigkeit als selbstständige Grafikdesignerin täglich mit neuen Menschen zusammenbringt.

.

Ich liebe natürliche, ungezwungene Fotos. Momente festzuhalten in denen ihr das Leben so feiert, wie ihr seid. Wenn ich euch mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, dann bin ich glücklich. Ich freue mich jeden Tag über neue Kunden und interessante Projekte. Wenn dir mein Stil und meine Arbeiten gefallen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!
 

KUNDEN

  • Liane Huber
    Wir hatten ein tolles Shooting, die Bilder sind der Hammer geworden. Mit Lisa hat es sehr viel Spaß gemacht. :)
    Liane Huber
  • Elisa Dennenmoser
    Sehr sympathische und spontane Fotografin. Die Fotos sind einfach nur schön und sehr natürlich. Vielen Dank für das Shooting und die Bilder. Preis Leistung einfach Top.
    Elisa Dennenmoser
  • Alexandra Wimbauer
    Das Shooting mit Lisa hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Bilder sind einfach toll geworden! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder.
    Alexandra Wimbauer
  • Sylvia Hellwig
    Wunderschöne Stimmung in den Bildern. Gutes Auge für Details. Meine Kinder hatten so viel Spaß beim Shooting...super sympathisch!
    Sylvia Hellwig
  • Nadine Schiffmann
    Super entspanntes Shooting, super nette Fotografin und super tolle Bilder! Jederzeit gerne wieder.
    Nadine Schiffmann
  • Carolin Amberger-Emele
    Super liebe Fotografin, perfekte Atmosphäre und wunderschöne Bilder. Nur zu empfehlen!
    Carolin Amberger-Emele
  • Dany Hoechli
    Sehr gute und professionelle Beratung. Tolle Fotos und Präsentation. Absolut empfehlenswert.
    Dany Hoechli