Über uns

Fotografin und Grafikerin

Hallo, ich heiße Lisa . Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen.

Über uns

Fotografin und Grafikerin

Hallo, ich heiße Lisa . Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen.

Im Sommer 2018 habe ich mein Grafikdesign Studium erfolgreich abgeschlossen und bin nun glücklich selbstständig. Ich liebe es, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, die mich neben meiner Tätigkeit als selbstständige Grafikdesignerin täglich mit neuen Menschen zusammenbringt.

Ich liebe natürliche, ungezwungene Fotos und Momente festzuhalten in denen ihr das Leben so feiert, wie ihr seid. Wenn ich euch mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, dann bin ich glücklich. Ich freue mich jeden Tag über neue Kunden und interessante Projekte. Wenn dir mein Stil und meine Arbeiten gefallen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Webdesignerin und Grafik Designerin

Und ich bin Alex , Grafik Designerin aus Lindau.

Durch diverse Praktika stand für mich früh meine Berufswahl fest und so absolvierte ich zuerst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Grafik Designerin. Nach meinem Abschluss 2013 sammelte ich erste praktische Erfahrungen in der Werbeagentur popup communications in Bludenz.

Parallel zu meiner Tätigkeit bei popup hatte ich mich für ein Studium „Grafik Design B.A.“ mit dem Schwerpunkt „digitale Applikationen“ entschieden, das ich im März 2015 erfolgreich abschloss. Nach der Beendigung meines Stuidums bin ich nun seit 2015 als Grafik- und Kommunikationsdesignerin (BA) tätig und konnte schon einiges an Agenturerfahrung sammeln.

Anfang 2019 eröffnete ich ein Kleingewerbe und betreue seitdem Kunden in Lindau am Bodensee und Umgebung bei ihren Webprojekten. Außerdem unterstütze ich Lisa bei diversen Web- und Grafikprojekten.