Über uns

Fotografin und Grafikerin

Hallo, ich heiße Lisa und wohne in Friedrichshafen.

Über uns

Fotografin und Grafikerin

Hallo, ich heiße Lisa und wohne in Friedrichshafen.

Im Sommer 2018 habe ich mein Grafikdesign Studium erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem selbstständig. Ich liebe es, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft, die mich neben meiner Tätigkeit als selbstständige Grafikdesignerin täglich mit neuen Menschen zusammenbringt.

Ich mag es, natürliche, ungezwungene Fotos zu schießen und Momente festzuhalten, in denen ihr das Leben so feiert, wie ihr seid. Wenn ich euch mit meinen Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, dann bin ich glücklich. Ich freue mich jeden Tag über neue Kunden und interessante Projekte. Wenn dir mein Stil und meine Arbeiten gefallen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Webdesignerin und Grafikdesignerin

Und ich bin Alex , Grafikdesignerin aus Lindau.

Nach verschiedenen Praktika stand meine Berufswahl schon früh fest, also absolvierte ich zuerst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Grafikdesignerin. Nach meinem Abschluss 2013 sammelte ich erste praktische Erfahrungen in der Werbeagentur popup communications in Bludenz.

Parallel zu meiner Arbeit bei popup entschied ich mich für das Studium „Grafik Design B.A.“ mit dem Schwerpunkt „digitale Applikationen“, das ich im März 2015 erfolgreich abschloss. Seitdem bin ich als Grafik- und Kommunikationsdesignerin (BA) tätig und konnte einiges an Agenturerfahrung sammeln.

Seit 2019 bin ich nebenberuflich selbstständig und betreue Kunden in Lindau am Bodensee und der näheren Umgebung bei ihren Webprojekten. Außerdem unterstütze ich Lisa bei diversen Web- und Grafikaufträgen.

Was uns verbindet

2011 lernten wir uns in der Ausbildung kennen. Schon damals haben wir leise davon geträumt, irgendwann zusammenzuarbeiten. Knapp 12 Jahre später haben wir diesen Traum verwirklicht – mit unserer Werbeagentur für Fotografie, Webdesign und Grafikdesign am Bodensee.

Wir sind zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die sich perfekt ergänzen. Was uns verbindet? Unsere Kreativität, unsere Neugier und unser Feingefühl. Gemeinsam machen wir sichtbar, was dich ausmacht.